Der Umweltschutz bei Reemara

Philosophie

Der sorgsame Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen und der damit verbundene Umweltschutz ist uns bei Reemara sehr wichtig. Deshalb ist dies ein Teil von unserer Unternehmensphilosophie geworden.

Besonders freut uns dieses Umweltbewusstsein in unserer Firma zu repräsentieren und permanent vorantreiben.  Deshalb ist es für uns selbstverständlich beidseitig auf FSC- Papier zu drucken und darauf zu achten, dass Geräte nicht grundlos im Standby laufen. So werden wir stetig immer besser und schonender beim Umgang mit unseren Ressourcen.

Verpackung

Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf unnötige Produktverpackungen. Unsere Artikel werden in einer sicheren Versandverpackung geliefert, die vor Transportschäden schützt. Daher kann auf zusätzliche Umverpackungen aus Papier und Plastik verzichtet werden.