Wer steckt hinter der Marke Reemara®?

Hiermit möchte ich mich einmal kurz Reemara Regina Beckersvorstellen. Mein Name ist Regina Beckers und ich bin das Herz von Reemara.

Ende 2016 hatte ich die Idee zu einem eigenen Produkt und zu einer eigenen Marke. Nach kurzer Ideenfindung stand für mich der Kreidemarker fest. Dieser Artikel sollte das Herzstück von Reemara werden. Die Namensfindung war etwas schwieriger. Es sollte ein Name sein, der Persönlichkeit und Herz ausstrahlt. Freunde und Familie wurden um Rat gebeten und sollten ihre Vorschläge abgeben. Am Ende entstand die Namenskollektion Reemara, welche sich aus den Vornamen meiner Familiemitglieder zusammensetzt. Reemara bin nämlich nicht nur ich alleine. Auch mein Mann steht mir im Unternehmen mit seiner Expertise tatkräftig zur Seite. Und mein Sohn liefert mir mit seiner Fröhlichkeit die mentale Stärke. So kann diese Firma auch als kleines Familienunternehmen bezeichnet werden.

Anfang 2017 bin ich mit dem ersten Produkt, dem Kreidemarker online gegangen. Seitdem wird die Marke fleißig weiter ausgebaut und es sind immer mehr Artikel hinzugekommen.

Nun ist schon ein Jahr vergangen und ich Lebe und Liebe immer noch für Reemara. Ich stehe voll und ganz mit meiner Power dahinter und freue mich jeden Morgen auf meine Arbeit in meinem eigenen, kleinen Unternehmen.

Eure Regina